KIM in schwarz-weiß

1 Comment

Bereits im letzten Jahr habe ich vor dem Sommerurlaub eine neue Kapuzenjacke KIM für meine Tochter zugeschnitten. Eigentlich darf man es ja nicht erzählen, aber zum Nähen bin ich erst jetzt gekommen.

Wie gut, dass ich bereits Gr. 176 zugeschnitten hatte, groß genug, dass sie auch in diesem Jahr noch passt. obwohl…als ich die Jacke so hängend fotografiert hatte, kamen mir doch Zweifel, die aber unbegründet waren.

Ich habe die Jacke ja schon wirklich oft genäht, aber so oft, wie bei diesem Mal habe ich noch nie aufgetrennt…das war bestimmt die „Rache“ dafür, dass ich sie erst in diesem Jahr fertiggestellt habe. Einen Reißverschluss musste ich spontan nachkaufen, weil ich mich beim Bestellen in der Länge vertan hatte. Zum Glück haben wir hier im Dorf einen kleinen Laden, der damit bestens ausgestattet ist.

Aber all die Missgeschicke machen nichts, die Jacke passt noch und gefällt, und das ist ja schließlich die Hauptsache.

Den Stoff hatte ich bei Buttinette gekauft, aber leider ist er inzwischen vergriffen. Wie gut, dass ich ihn für mich direkt in einer anderen Farbe mitbestellt hatte. Meine Jacke zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Habt eine gute Zeit

Bettina

enthält unbezahlte Werbung durch Verlinken

Verlinkt bei DvD, Froh und Kreativ, Creativsalat

Categories: Kleidung Nähen

One Reply to “KIM in schwarz-weiß”

  1. Servus Bettina,
    gut Ding braucht Weile. Die Jacke gefällt mir ausgesprochen gut und ich würde sie auf der Stelle tragen! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    11i

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert