Ein schnelles Ledertäschchen…
… musste so kurz vor dem Urlaub noch her.
Nicht, dass ich die Tasche dann auch wirklich mitnehme, denn dafür ist sie dann doch zuuu klein. Aber es gibt sie ja auch, die Abende an denen man mal ohne Kinder und nur mit dem Göttergatten zusammen weggeht. Man braucht also weder Ersatzwindeln, Trinkflaschen, Malbücher, Kartenspiele, Globuli, etc.
Und so ein Abend ist nun morgen. Da ich noch etwas Leder und Jeansstoff von dieser Aktion übrig hatte, war sofort klar, dass ich so ein kleines Ledertäschchen haben muss. Gerade groß genug für einen kleinen Geldbeutel, ein paar Taschentücher, den Schlüssel und das Handy (falls es zu Hause doch einen Notfall gibt 🙂 )
Den Schnitt habe ich in dieser Zeitschrift entdeckt die nun schon über ein Jahr hier im Regal ihr Dasein fristete… Dort ist sie eigentlich aus Cord genäht – auch sehr schön, aber ich wollte nun unbedingt eine Tasche aus Leder. Doch wer weiß, vielleicht habe ich ja zufällig irgendwann ein Reststück Cordstoff übrig…..
So sieht mein kleines Schmuckstück nun aus:
Da die Träger doch etwas schmal sind, habe ich mich nicht getraut, sie aus dem Leder zu nähen, sondern habe einfach einen Streifen aus dem Jeansstoff zusammengenäht und auf ein farblich passendes Schrägband genäht.
Nun schau ich mal bei RUMS, was die anderen Mädels so gewerkelt haben
Habt eine schöne Zeit
Bettina
Oh wie schön. Eine neue Tasche und ein kinderfreier Abend. Toll. Genieß ihn!!! LG maika
Danke, das werden wir
LG zurück
Bettina