Sommererinnerungen bei Maika und Nine

13 Comments

Heute ist es soweit, heute zeigen alle, die bei Maikas und Nines Sommererinnerungen teilnehmen ihre selbst gemachten Erinnerungsbüchlein.

Als ich mich im Juli dazu angemeldet habe, dachte ich noch, dass es bestimmt kein Problem sein wird zwei Büchlein zu basteln, nähen, was auch immer. Aber als letzte Woche dann der Freitag immer näher rückte und ich noch immere keine richtige Idee hatte, was ich machen soll bin ich doch etwas ins Schwitzen gekommen.

Wir waren wohl ein paar Tage weg im Urlaub, es war auch wirklich traumhaft schön und wir haben uns richtig gut erholt – was ja erst einmal das Wichtigste ist…. Aber entweder war alles so „unspektakulär“ dass ich keine Fotos hatte, oder aber es war grad kein Handy und keine Kamera in der Nähe.

Also habe ich mich hingesetzt und die Aufnahmen auf der Kamera durchgeblättert und bin dabei auf ein paar schöne Tieraufnahmen, die wir im Nürnberger Zoo gemacht haben, gestoßen. Also habe ich davon ein paar ausgedruckt und verarbeitet, denn Fotos auf denen meine Kinder mit drauf sind, wollte ich nicht nehmen….

Heraus gekommen sind dann diese beiden Hefte im Din A 5-Format.

DSCF1373 DSCF1374 DSCF1377 DSCF1375 DSCF1376

Da ich beim Nähen etwas gemurkst habe, behalte ich das grüne Heft für mich und das beige Heft kommt zu Maika in den großen Topf zum Auswählen.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Woche und schaue mal bei Maika vorbei wie die anderen Büchlein aussehen.

 

Bettina

13 Replies to “Sommererinnerungen bei Maika und Nine”

  1. Deine Hefte sehen süß aus mit den lieben Tierchen!
    Ja, manchmal hat man grad keine Fotos parat, oder es wurden keine gemacht. Mir ging es ähnlich, dicken gebrochenen Zeh wollte ich dann auch nicht in allen erdenklichen Varianten ablichten! Lach!
    LG Elke

      1. Oh nein liebe Bettina, das wäre nicht lustig geworden!
        Kranke und verletzte Männer sind doch sehr oft unausstehlich und mein Mann ist ja jetzt seit gut einem Jahr ständig verletzt. eigentlich könnte ich eine Pflegestation aufmachen.
        lg Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert