Eine Arya für mich

2 Comments

So lange habe ich den Schnitt schon hier liegen, Stoff ausgesucht, die Anleitung studiert, nur zum Zuschneiden und Nähen bin ich nie gekommen.

Letzte Woche aber, ungeahnt haben sich da drei Stündchen Zeit ergeben, so dass ich mich endlich mal der Arya widmen konnte. Den Stoff hatte ich extra für die Tasche mal bei Bu**inette bestellt, zwischendurch habe ich ihn schon mal angeschnitten und diese Tasche daraus genäht, aber zum Glück war nun noch genug übrig.

DSCF2011

Eigentlich wollte ich sie ganz schlicht nur in Jeans haben, aber das war mir dann doch zuuu langweilig. Also habe ich sie mit ein paar bunten Nieten verziert.

DSCF2015

So ganz glücklich bin ich noch nicht damit. Mal sehen – vielleicht fällt mir noch was anderes ein.

Auf der Rückseite befindet sich eine Reißverschlusstasche, innen eine unterteilte Einstecktasche

DSCF2013 DSCF2014

Da ich nicht mehr genug Vlies hier hatte, habe ich die Träger mit Decovil verstärt – ob wir Freunde werden, kann ich mir momentan noch nicht so richtig vorstellen. Vielleicht muss ich es noch mal bei einem anderen Projekt ausprobieren.

DSCF2012

Durch den schräg eingestzten Reißverschluss kommt man wirklich gut an jede Ecke im Inneren der Tasche. Deshalb ist sie momentan mein ständiger Begleiter und hat es somit auch verdient beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen verlinkt zu werden, und da sie ja meine ist, natürlich auch mal wieder bei RUMS.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

enthält Werbung

 

 

2 Replies to “Eine Arya für mich”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert