2 neue Strandtaschen

6 Comments

… habe ich auch noch vor dem Urlaub genäht. In diesem Jahr haben wir uns entschieden, mal wieder ein paar Tage weg zu fahren. Unsere Tochter wollte gern mal an Meer. Da es uns nicht sooo sehr in den Süden zieht, haben wir uns für eine Ferienwohnung in den Niederlanden entschieden.

Handtücher und Bettwäsche waren selbst mitzubringen und da wir schlecht einen dritten Koffer im Kofferraum unterbringen konnten, musste eine Tasche her, die groß genug für Bettwäsche und Handtücher für 4 Personen ist.

Das Freebook von Pech und Schwefel kam dazu gerade wie gerufen.

Den tollen Stoff habe ich hier bestellt. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Farbe ich nehmen soll, wurden es direkt 2 Taschen.

Ich habe beide Taschen in der großen Größe genäht und in eine Tasche haben wirklich die gesamte Bettwäsche und die Handtücher gepasst.

Natürlich wurde eine Tasche dann auch unsere ständige Begleitung an den Strand. Dort waren wir wirklich fast jeden Tag, denn für größere Unternehmungen war es uns einfach zu warm.

Beim Annähen der Träger bin ich ein bisschen von der Anleitung abgewichen; aber das hat der Funktionalität keinen Abbruch getan.

Da sich die Taschen in den Niederlanden bewährt haben, würden sie sicher auch auf Hawaii gute Dienste tun. Und aus diesem Grund schicke ich sie jetzt zu Maikas Reise mit dem Finger auf der Landkarte

Habt eine gute Zeit

Bettina

außerdem verlinkt bei HoT, DvD, Taschenlinkparty, Creativsalat

6 Replies to “2 neue Strandtaschen”

  1. Liebe Bettina,
    deine Strand/Bettwäsche und Koffer Ersatz Taschen
    finde ich richtig klasse. 😊 Die Stoffe passen super gut
    zu den Taschen und diese werden jetzt hoffentlich regelmäßig benutzt?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

  2. Liebe Bettina,
    dass sind zwei tolle Strandtaschen. Die Stoffe sind sehr gut dafür geeignet. Die sind dann auch sehr nützlich und haben sich ja auch schon bewährt.
    Zeige doch bitte die Tasche auch bei meiner Taschenlinkparty, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert