Bloggeburtstag bei Marita – Teaser

3 Comments

Die liebe Marita hat vor einigen Tagen ihren Bloggeburtstag gefeiert und zum Wichteln aufgerufen.

Ziel war es, Platz in den eigenen Stoffreste-Aufbewahrungskisten zu schaffen. Das sollte nicht so schwer sein, denn Stoffreste hat man doch immer über.

Heute ist es nun an der Zeit, einen kleinen Teaser zu zeigen.

Mehr wird nicht verraten 😉

Nun hoffe ich mal, dass die Farben meinem Wichtel gefallen. Ein bisschen was muss ich noch werkeln, aber spätestens Ende der Woche macht sich mein Päckchen auf den Weg.

Habt eine gute Zeit

Bettina

Verlinkt bei Marita

 

Categories: Teaser Wichteln

3 Replies to “Bloggeburtstag bei Marita – Teaser”

  1. Liebe Bettina, das sieht schon so schön nach Frühlings aus bei dir.
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt was es werden wird, vielleicht eine abgesteppte Tasche 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert