Maili

3 Comments

Das Kosmetiktäschchen „Maili“ ist das neue Schnittmuster von Lindamaj.

Da der Name dem Namen meiner Nichte sehr ähnelt, wollte meine Tochter gern ein Täschchen für die Cousine zum Geburtstag nähen.

Das Ergebnis hat direkt so überzeugt, dass ich bestimmt noch ein paar der Täschchen zuschneiden werde.

Lassen sich doch gerade im Mittelstreifen schöne Stoffreste gut in Szene setzen.

Für außen haben wir die Reste einer alten Kinderjeans aufgebraucht. Das Schnittmuster hat gerade so auf die Hinterhose gepasst,  dass die „Maili“ eine zusätzliche Außentasche erhält.

„Maili“ hat beim Geburtstagskind für viel Freude gesorgt.

Wenn ich dann mal ein Wochenende Zeit habe, werde ich mich bestimmt an die Nachproduktion für die Geschenkekiste setzen.

Habt eine gute Zeit

Bettina

Verlinkt bei DvD, Creativsalat, Taschenlinkparty

 

Categories: Allgemein

3 Replies to “Maili”

  1. Liebe Bettina,
    ich finde es immer wieder super, wenn deine Tochter die Nähmaschine übernimmt. 😊 Das Täschchen sieht super aus. Die Geschenke Produktion ist immer eine gute Idee 👍.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

  2. Oh Bettina, was für ein hübsches Kosmetiktäschchen du gezaubert hast. So süß mit den niedlichen Käfern drauf und noch eine Jeanstasche auf der Rückseite. Das sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Annette

  3. Liebe Bettina, oh wie hübsch und frühlingshaft das Täschchen daherkommt, das glaube ich gleich, dass es für sehr viel Freude gesorgt hat. Mir gefällt die Mischung aus dem Jeansstoff und dem grünen 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert