Bloggeburtstag bei Marita

3 Comments

Die liebe Marita feiert ihren 10. Bloggeburtstag und lädt zum Wichteln ein.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marita. Wie schön, dass Du uns an deinem bloggeburtstag teilhaben lässt.

Da werde ich mich doch direkt mal zum Wichteln anmelden, denn Stoffreste zum verwerten gibt es hier mehr als genug.

Kommt ihr mit?

Bettina

Verlinkt bei MaritaBW

Categories: Stoffabbau Wichteln

3 Replies to “Bloggeburtstag bei Marita”

  1. Liebe Bettina, oh wie schön wieder ein bekanntes Gesicht auf dem Bloggeburtstag zu sehen. Ich freue mich schon sehr, habe aber leider noch keine wirkliche Idee, aber die kommt hoffentlich noch 🙂
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert