Osterkarten Blog Hop

11 Comments
Auch in diesem Jahr bin ich wieder bei Elfis Osterkarten BlogHop dabei.

Bereits Anfang der Woche habe ich die Osterkarte von Starky bekommen.
Schaut selbst,  ist die nicht toll geworden?
Ich habe mich so darüber gefreut. Hab lieben Dank für dir hübsche Karte.
Und Dir, liebe Elfi, vielen Dank für die tolle Organisation.
Die Karte, die ich verschickt habe,  könnt ihr morgen bei Marita ansehen.
Habt ein schönes Wochenende
Bettina
Verlinkt bei Osterkartenbloghop

11 Replies to “Osterkarten Blog Hop”

  1. Moin,
    die Karte ich ja putzig :.-) Und der Hase dreht uns auch seinen schönen Rücken zu. Herrlich! Selbst gebasteltes ist immer so was von liebevoll.
    Herzliche Grüße
    Angela

  2. Servus Bettina,
    nach zwei Tagen in Dortmund auf der Creativa bedanke ich mich etwas später für deine Teilnahme an der Aktion. Die Karte, die du bekommen hast, ist wirklich ganz entzückend und gefällt mir sehr gut! Eine schöne Zeit bis Ostern wünscht dir
    11i

  3. Hallo Bettina,
    die Karte von Anja mag ich sehr. Nicht die klassischen Osterfarben – aber dennoch frühlingsfrisch..
    Schön, dass du beim Bloghop dabei bist.
    Jetzt hüpfe ich mal weiter und schaue mir deine Karte für Marita an …
    Viele Claudiagrüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert